Afrika Haus Berlin - Bochumer Str. 25 - 10555 Berlin (Moabit) - U-Bahn Turmstraße afrikahaus@t-online.de

Die noch aus den 1990er Jahren stammende Website des Afrika-Hauses hat ein neues Gesicht. Unser wachsendes Angebot und die Notwendigkeit, es in einer angemessenen Art zu präsentieren hatte den Relaunch notwendig gemacht.

Es macht für uns nun vieles möglich, das vorher nicht ging – und auch spannender.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Gestalterin Sabrina Bagus, die diese nicht gerade kleine und einfache Aufgabe als Unterstützung des Projektes ehrenamtlich leistete und uns mit ihrer professionellen wie erfrischenden und freundlichen Art große Freunde bereitet hat.

Der Newsletter wird unsere bisher sehr mühseligen Einladung-Aktionen sehr vereinfachen. Vieles werden wir erst im Laufe der nächsten Wochen oder gar Monate realisieren.

Anregungen und Kritik sind willkommen.

Das Afrikahausteam