Afrika Haus Berlin - Bochumer Str. 25 - 10555 Berlin (Moabit) - U-Bahn Turmstraße afrikahaus@t-online.de

Integration kurios – Diskussion mit dem Schriftsteller Luc Degla

08.11.2016 19:00 Uhr - 21:00 Uhr


Veranstalter: Art Vagabonds in Kooperation mit dem Afrikahaus 
Wo: Afrika Haus Berlin Bochumerstr.25, 10555 Berlin

Der Schriftsteller und Autor Luc Degla ist der erste und einzige afrikanische Kolumnist einer Tageszeitung in Deutschland, der Braunschweiger Zeitung. Als Gastwirt kennt Luc Degla seine deutschen Mitbürger. In seinen Kolumnen lässt er kein Thema außen vor: Liebe, Integration, Arbeit, usw. Er berichtet über seinen Alltag in Braunschweig. Er wird dem Publikum auch einige seiner Bücher vorstellen.

Sie werden sich amüsieren und Deutschland mit einem anderen Blick entdecken.

Eintritt: frei

programm-fllyer-offiziell-2