Live-Konzert und Podiumsgespräch mit Béral Mbaikoubou

Datum/Zeit
20.07.2013
20:00 Uhr - 21:30 Uhr


Afrika Haus BerlinLive-Konzert und Podiumsgespräch in frz. Sprache mit dt. Zusammenfassung
Einlass: 19:30 h, im Afrika-Haus Berlin
Nach seinem erfolgreichen Deutschlanddebüt im Januar im Afrika-Haus Berlin und am Bergmannfest 2013 bei der AHOIBÜHNE ist Béral Mbaikoubou mit neuen Liedern erneut und im Musikbegleitung von Francois Asukaten Tendeng bei uns zu Gast!

Der 1981 in N’Djaména geborene und mit drei Jahren erblindete Singer-Songwriter, Journalist und Autor setzt sich in seinen Liedern scharfsichtig mit politischen und sozialen Problemen in seinem Land auseinander, die auch andere afrikanische Länder kennzeichnen.
Nach seinem Studium der politischen Philosophie in Frankreich kehrte er 2009 in den Tschad zurück und wurde 2011 als jüngster Abgeordneten für die tschadische Opposition ins nationale Parlament gewählt.
Eintritt: 5.- €

Veranstalter:
Béral Mbaikoubou