Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung der Deutsch-Malawischen Gesellschaft e.V.

Datum/Zeit
21.09.2014
13:30 Uhr - 15:00 Uhr


Afrika Haus Berlinhiermit lade ich Sie satzungsgemäß herzlich ein zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung
Ab 12.00 Uhr gibt es bereits die Möglichkeit zum informellen Mittagessen im Afrika-Haus verbunden mit Wiedersehen, Kennenlernen und Gedankenaustausch.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht über das Geschäftsjahr 2013/2014 und Ausblick
3. Kassenbericht 2013 und Kassenprüfungsbericht
4. Entlastung des Hauptvorstandes
5. Verschiedenes

Nach Abhandlung dieser offiziellen TO (ca. 20 Minuten) endet die ordentliche Mitgliederversammlung.

Ab 14.00 Uhr lade ich zu einer öffentlichen Veranstaltung ein (Ende ca. 17 Uhr), zu der alle Mitglieder, Freunde Malawis und Interessierte eingeladen sind.
Dazu freue ich mich gleich zwei herausragende Referenten begrüßen zu können:

Aus Malawi haben wir Bischof Martin Mtumbuka zu Gast, der die nördlichste Diözese Malawis, Karonga, aufbaut und leitet.
Und ebenso freue ich mich, dass Oliver Kumbambe, Deputy Ambassador, wieder unser Gast sein wird.
Beide werden zu dem Thema sprechen: “What’s on in Malawi – A review on current affairs”
Christiane Bertels-Heering
Vorsitzende