AFRIKA MITTEN IM GESPRÄCH – lebende Bibliothek im Afrika-Haus: Jean Paul Musungay

Datum/Zeit
17.02.2018
19:30 Uhr


NEUE REIHE IM AFRIKAHAUS

Achtung Programmänderung:

Mfa Kera, hat die Grippe erwischt und wird am Samstag noch das Bett hüten müssen.  Sie  wird an einem späteren Termin in unserer Reihe als „lebendes Buch“ aus ihrem Leben erzählen. Statt ihrer werden wir an diesem Abend Geschichten aus dem Leben von Jean Paul Musungay hören können. Regelmäßigen Besucher*innen des Afrika-Hauses kennen den Bandleader von Afrochanson von seinen regelmäßigen Auftritten in unserem Haus, an denen er uns mit seiner „Musik fürHerz und Seele“.erfreut.

Wir freuen uns auf den Abend, mit Jean Paul Musungay, der auch unter dem Motto  „Musik und Gesräch“ stehen wird. Unserer Freundin Mfa Kera wünschen wir gute Besserung!